tauchen in den kornaten


 
 
Bie Inselgruppe der Kornaten in der kroatischen Adria ist eines der schönsten Tauchreviere im Mittelmeer. Der Umstand dass die Kornaten Nationalpark sind hat vielen Arten die anderswo schon selten wurden ein Refugium bewahrt. (Unterwasserbilder: © Harry Fersterer)
2019 wird erstmals eine Tauchkreuzfahrt von Zadar (Sukosan) nach Dubrovnik unternommen!
  Das Tauchboot Vranjak I zählt zur Top-Klasse. Klimatisierte Doppelkabinen mit jeweils Dusche/WC findet man nicht auf jedem Tauchkutter; dazu gibts noch gute Küche und aufmerksames Bordpersonal.
Die Vranjak I legt über Nacht immer wieder an netten kleinen Häfen an in denen man das mediterrane Flair genießen kann. Besonders der Aufenthalt auf der Insel Levrnaka bringt die Teilnehmer der vergangenen Fahrten immer wieder ins Schwärmen.
Einen schönen Überblick über unseren Kornaten-Trip erhältst Du in unserer Kornaten-Outline die auch einige der meistgestellten Fragen vorwegnimmt. Video 2013    Video 2015

<back    <top