insel hvar und trogir mit der vranjak 1


 
 
Die Vranjak 1 hat uns schon zu schönen Tauchplätzen in den Kornanten gebracht. Nun wollen wir etwas südlicher die Insel HVAR erkunden. Eine sehenswerte Altstadt wartet auf uns!
                               
Reiseplan
  Wer 2016 mit uns in TROGIR war hat schwärmt heute noch davon. Bei diesem Törn können wir Erinnerungen auffrischen und jene die noch nicht da waren können sich selbst ein Bild machen. Die Altstadt ist Weltkulturerbe.
Auf der Jagd nach MOLA MOLA. Wenn es die äußeren Bedingungen zulassen werden wir diesem Fabeltier an jenem Platz nachspüren wo wir es 2016 zuletzt gesehen haben.
PRIMOSTEN ziert viele Plakate der kroatischen Tourismuswerbung und ist verbunden mit einem "verpflichtenden" Bummel durch die Altstatt (Unesco Weltkulturerbe). Hier werden wir eine Nacht verbringen.

<back    <top