tauchen in dalmatien


s
 
  Die Tauchfahrt an der dalmatinischen Küste führt uns von Sukosan (südlich von Zadar) bis Dubrovnik. Auf dieser Fahrt sind viele interessante Inseln mit tollen Tauchplätzen wie auf einer Schnur aufgereiht.
(Unterwasserbilder:
© Harry Fersterer)
  Das Tauchboot Vranjak I zählt zur Top-Klasse. Klimatisierte Doppelkabinen mit jeweils Dusche/WC findet man nicht auf jedem Tauchkutter; dazu gibts noch gute Küche und aufmerksames Bordpersonal.
Die Vranjak I legt über Nacht jeweils an netten kleinen Häfen oder Inseln an wo man das mediterrane Flair genießen kann. Voraussichtlich werden wir auch Dubrovnik direkt ansteuern.
Einen Einblick wie es beim Tauchen auf der Vranjak zugeht bekommst Du auf unseren Videos die wir in den vergangenen Jahren in den Kornaten gemacht haben: Video 2013    Video 2015

<back    <top